Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag | Body-Xtreme 

Freitag, 04 01 2019

Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag

06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid

[Update 06.01.19] Den Artikel vom Vorentscheid findet ihr unter diesem Link [/update]
Diesen Sonntag beginnt zum 11. Mal die Body-Xtreme Revolution, die Nachwuchsförderung für alle, die noch nie auf der Bühne waren, aber sehr gerne Ihr Potential dazu erkennen lassen möchten.
 
Wer noch einen Crashkurs braucht, worum es bei BXR geht, wird hier fündig.
 
Da es um die Weichenstellung für die kommende Wettkampfsaison geht, ist es zum Beginn des Jahres noch nicht nötig, eine besonders herausragende Form zu haben, seht Euch gerne auch die Vorher/Nachher Bilder, oben an.
 
In der Jury sind in Wattenscheid für Euch dabei:
- Peter Baers (Master Weltmeister Gesamtsieger)
- Alexander Westermeier (IFBB Elite Pro)
- Susana Rubio Hernandez (Deutsche Newcomer Meisterin & Deutsche Masters Meisterin)

Vorentscheid 1 -  Sonntag, 6. Januar 2019
Stadthalle Wattenscheid
Saarlandstraße 40, 44866 Bochum
Beginn: 13 Uhr
 
Was ihr zum Vorentscheid mitbringen solltet:
- möglichst genaue Infos zum Training und vor allem zur aktuellen Ernährung, je genauer die Infos, umso konkreter können die Tipps der Jury sein.
- Posing-taugliche Bekleidung (Wettkampf-konforme Posinghosen bzw. Bikinis sind beim Vorentscheid aber noch nicht zwingend erforderlich)
 
Was ihr nicht tun solltet
- Entwässern oder kurzfristige Diätänderungen nur für den Vorentscheid
- Wettkampffarbe auftragen
Für kurzfristige Fragen könnt ihr uns über support@body-xtreme.de erreichen.


Stichworte in diesem Artikel

bxr2019
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos