Body-Xtreme Revolution 2018 - 1. Vorentscheid diesen Samstag | Body-Xtreme 

Mittwoch, 03 01 2018

Body-Xtreme Revolution 2018 - 1. Vorentscheid diesen Samstag

10 Jahre Body-Xtreme Revolution

Diesen Samstag geht es wieder los: Vom Hobbysportler zum Wettkampfathleten! Body-Xtreme Revolution, die erfolgreiche Nachwuchsförderung im Bodybuilding geht in Ihr 10. Jahr. Bereits über 1000 Athleten haben sich in der Zeit getreut und vielleicht bist DU in diesem Jahr der oder die Nächste!

Der 1. Vorentscheid in diesem Jahr findet Iron Bear Gym - Warendorf, Splieterstr. 59, 48231 Warendorf statt. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich noch heute an.

Als Jurymitglieder beim Vorentscheid West dabei sind:

Dabei ist im Vorentscheid noch keine Wettkampfform nötig. Unter Ausschluss vom Publikum zeigst Du Dein Talent der Jury und unserem Kamerateam.

Hier wird Klartext gesprochen: Hast du Potential oder solltest du lieber noch mit einem Wettkampf warten. Woran must du arbeiten und wie must du jetzt die Zügel bei deiner Diät anziehen. Dazu gibt es Posingtips und anderes Grundlagenwissen. Und natürlich siehst du auch das erste mal deine Mitstreiter, die jetzt aber noch keine Konkurrenten sondern Leidensgenossen sind - arbeitet an euch, lernt von und miteinander und kämpft euch gemeinsam als starkes Team zum Halbfinale.

Info: Wir bieten insgeamt 4 verschiedene Vorentscheid-Termine in ganz Deutschland an, die du bei deiner Anmeldung zur Auswahl hast. Du must nur an EINEM dieser Vorentscheide teilnehmen. An welchem ist dir überlassen.

Termine Vorentscheid

Sagt auch bei den verlinkten Facebookveranstaltungen zum jeweiligen Vorentscheid zu, damit ihr alle entsprechenden Infos nicht verpasst.

Wie es dann zum Halbfinale und Finale weiter geht, erfährst Du unter unserem Ablauflink.

Du brauchst noch eine letzten Motivationsschub vor der Anmeldung? Dann schaut Dir unser Video mit den beiden Jurymitgliedern Weltmeister Horst Wetterau und IFBB Pro Roman Fritz aus dem Vorjahr unten in der Videobox an!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr2018 vorentscheid west 2018
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland