Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Süd - Bilder | Body-Xtreme 

Samstag, 20 01 2018

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Süd - Bilder

Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten

Vergangenen Samstag fand der Vorentscheid der aktuellen 10. Staffel Body-Xtreme Revolution im Süden unserer Republik, in Neu-Ulm statt. Ihr könnt Euch unten bereits die ersten Bilder ansehen, die den Stand unserer Teilnehmer dort jetzt zu Beginn ihrer Vorbereitung zeigt.

Die nächste Stufe ist das Halbfinale am 17. März 2018 in Petersberg bei Fulda

Dort wird dann der Fortschritt der Athleten seit Januar festgestellt und ggf. für das Finale noch nachjustiert.

Die Vorentscheide laufen aktuell noch, wer also bislang noch nicht auf der Bühne war, aber gerne auf die Bühne möchte, hat noch immer die Gelegenheit dazu,

Also melde dich jetzt an
!

Übrigens:
Zum Start im Januar musst du natürlich noch nicht in Top-Form sein, aber das Potential sollte natürlich für unsere Jury erkennbar sein. Deine eigentliche Vorbereitung startet mit dem Vorentscheid im Januar mit dem Ziel das Finale im April zusammen mit deiner Deutschen Newcomer Meisterschaft - deiner ersten "richtigen" Meisterschaft - zu erreichen.

Termine Vorentscheid

Sagt auch bei den verlinkten Facebookveranstaltungen zum jeweiligen Vorentscheid zu, damit ihr alle entsprechenden Infos nicht verpasst.

Sagt auch bei den verlinkten Facebookveranstaltungen zum jeweiligen Vorentscheid zu, damit ihr alle entsprechenden Infos nicht verpasst.

Mehr zum Ablauf erfährst du hier.

Also, nicht lange aufschieben und mitmachen.

Body-Xtreme Revolution 2018 wird unterstützt von


Bilder|Body-Xtreme Revolution 2018
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Stichworte in diesem Artikel

bxr2018 vorentscheid süd 2018
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos