Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Bilder | Body-Xtreme 

Mittwoch, 24 01 2018

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Bilder

Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten

Vergangenen Sonntafg fand der Vorentscheid der aktuellen 10. Staffel Body-Xtreme Revolution im Osten unserer Republik, in Dresden statt. Ihr könnt Euch unten bereits die ersten Bilder ansehen, die den Stand unserer Teilnehmer dort jetzt zu Beginn ihrer Vorbereitung zeigt.

Die nächste Stufe ist das Halbfinale am 17. März 2018 in Petersberg bei Fulda

Dort wird dann der Fortschritt der Athleten seit Januar festgestellt und ggf. für das Finale noch nachjustiert.

Die Vorentscheide laufen aktuell noch, wer also bislang noch nicht auf der Bühne war, aber gerne auf die Bühne möchte, hat noch immer die Gelegenheit dazu,

Also melde dich jetzt an
!

Übrigens:
Zum Start im Januar musst du natürlich noch nicht in Top-Form sein, aber das Potential sollte natürlich für unsere Jury erkennbar sein. Deine eigentliche Vorbereitung startet mit dem Vorentscheid im Januar mit dem Ziel das Finale im April zusammen mit deiner Deutschen Newcomer Meisterschaft - deiner ersten "richtigen" Meisterschaft - zu erreichen.

Termine Vorentscheid

Die LETZTE GELEGENHEIT in diesem Jahr bei der aktuellen BXR Staffel dabei zu sein, bietet sich kommenden Samstag!

Sag auch bei dr verlinkten Facebookveranstaltungen zum Vorentscheid zu, damit ihr alle entsprechenden Infos nicht verpasst.

Mehr zum Ablauf erfährst du hier.

Also, nicht lange aufschieben und mitmachen.

Body-Xtreme Revolution 2018 wird unterstützt von


Bilder|Body-Xtreme Revolution 2018
 
Für Fotos HIER KLICKEN

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr2018 vorentscheid ost 2018
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Krankkeit, Krieg und Comebacks
Rhodens Absage, Wolfs Comeback, Boodais IFBB Krieg uvm.


Aristide Mbombi Tiam wird IFBB Elite Pro
Profidebüt am 22. März in Griechenland


Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds