Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Die Jury | Body-Xtreme 

Mittwoch, 11 01 2017

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Die Jury

Diesen Sonntag Migger, Horst, Christin und Marek dabei

Diesen Sonntag geht es weiter mit der 9. Staffel Body-Xtreme Revolution, unserer Nachwuchsserie für alle, die an unserem Wettkampfssport interessiert sind. Die einzige Voraussetzung neben ein paar Muskeln, Ausstrahlung und der richtigen Motivation: Man darf bisher noch nie an Wettkämpfen teilgenommen haben.

Damit die Teilnehmer sich in besten Händen wieder finden, gibt eine Jury von erfahrenen Athleten dann erste Tipps für Deine ersten Schritte auf dem Weg auf die Bühne. Die Jury besteht am Sonntag aus IFBB Pro Migger Milazzo, der auch schon mit Ronnie Coleman auf der Bühne stand und im letzten Herbst im BX Interview bewies, dass er für ein ehrliches Wort nicht zu verlegen ist, Weltmeister Horst Wetterau, der sich durch seine kritischen wie motivierenden Statements auszeichnet, der Int. Deutschen Bikini Gesamtsiegerin Christin Rohlehr, die ihren Weg auf die Bühne vor 6 Jahren bei Body-Xtreme Revolution begann, sowie dem amtierenden Int. Deutsche Gesamtsieger Marek Szostak!

Also melde dich jetzt an!

Übrigens:
Zum Start im Januar musst du natürlich noch nicht in Top-Form sein, aber das Potential sollte natürlich für unsere Jury erkennbar sein. Deine eigentliche Vorbereitung startet mit dem Vorentscheid im Januar mit dem Ziel das Finale im April zusammen mit deiner Deutschen Newcomer Meisterschaft - deiner ersten "richtigen" Meisterschaft - zu erreichen.

Einen Eindruck, wie solch ein Vorentscheid im Januar aussieht erhälst du im Video unten.

Termine Vorentscheid

Sagt auch bei den verlinkten Facebookveranstaltungen zum jeweiligen Vorentscheid zu, damit ihr alle entsprechenden Infos nicht verpasst.

Mehr zum Ablauf erfährst du hier.

Damit die Teilnehmer sich in besten Händen wieder finden, besteht die Jury am Wochenende aus IFBB Pro Nathalie Schmidt, Weltmeister Jens Schneider, Juniorenweltmeister Chris Beyer, Marco Schmidt ( Medaillengewinner Lou Ferrigno Classic) und IFBB Pro Andre Merzdorf, der im letzten Jahr selbst noch Teilnehmer der Body-Xtreme Revolution war und nun Profi ist - ihr seht, Alles ist möglich.

Also, nicht lange aufschieben und mitmachen.

Body-Xtreme Revolution 2017 wird unterstützt von


Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr2017 Vorentscheid Mitte Migger Milazzo Christin Rohlehr Horst Wetterau Marek Szostak
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Scitec adieu - Valeria Ammirato mit neuem Sponsor
Nach 2 Jahren Sponsorship mit Scitec


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West
Bilder und Profile der Teilnehmer in Münster


Rich Piana auf LA FIT EXPO attackiert
Auseinandersetzung auf Messe in Los Angeles


Tuesday Time Travel - Edgar Fletscher
Er hatte alles um Profi zu werden


Carstens Kommentar zum Best Body L-Carnitin Drink
Werbeinformation


USA Update - Preda(c)tor und Prophezeiungen
Kai goes Hollywood, Dallas goes Arnold und Shawn prophezeit