Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Wrap-Up | Body-Xtreme 

Sonntag, 27 01 2013

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Wrap-Up

Unser Fazit nach Münster

Gestern fand der letzte Vorentscheid unserer aktuellen Body-Xtreme Revolution in Münster mit der Rekordzahl von 33 Teilnehmern statt, so viele wie in der kompletten Staffel 1!

Um die Teilnehmer nicht so lange warten zu lassen, immerhin hatten einige biszu 5 Stunden Anreise (einfache Strecke) auf sich genommen, haben wir die Jury in Münster von 3 auf 2 Juroren reduziert, umso einen strafferen Ablauf zu haben.

Jürgen Stickelbrock, allseits bekannt als Moderator und Teil der Body-Xtreme Familie seit unseren aller ersten Event, brachte es im Wrap-Up kurz und knapp rüber:

"Ich denke die komplette Frühjahrssaison wird von dieser Revolution Staffel leben, denn wir bringen so viele Topathleten, die jetzt hier Ihren ersten Weg auf die Bühne gehen."

Wie so oft, hatten wir auch in Münster Teilnehmer, die 10, 20 und mehr Trainingsjahre auf dem Buckel hatten, aber bisher noch nie den Schritt auf die Bühne unternommen haben - bis jetzt!

Dazu hatten wir auch eine Reihe von echten Newbys, die teilweise erst einige Monate trainieren, die Einschätzung der Jury aber dazu nutzen möchten, um gleich von Beginn an soviel wie möglich richtig zu machen.

"Wir hatten so viele gute Leute heute hier...es braucht einfach einfach ein Konzept wie Body-Xtreme Revolution, damit die Leute verstehen, dass es eigentlich jeder schaffen kann.", sagt Juror Steven Wilson.

Beste Beweis: Christian Dreyer, der seit 23 Jahren fleißig am Eisen ist und seid seiner Geburt mit einem gehandicapten rechten Arm klar kommt.

In unserem Wrap-Up unten gehen wir mit der Jury im Anschluss an den Vorentscheid die Veranstaltung durch, außerdem findet Ihr unten die Bilder vom Vorentscheid West.

Die Teilnehmer des Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - West
(für Bilder und Infos auf die Namen klicken)

Alle Bilder zum Body-Xtreme Revolution Vorentscheid West

Fotos HIER

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr vorentscheid 2013 west J?rgen Stickelbrock Steven Wilson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

USA Update - Verbesserungswütig
Lenartowicz will klassischere Linie, Gaspari über Classic Bodybuilding und weitere News


Carstens Kommentar zu BBN Pure und Maca Arginin
PURE oder lieber MACA?


Arnold Asia - Flashreport
Deutsche Beteiligung in Hongkong


Bodybuilderin durch Wettkampfteilnahme des Sozialbetruges überführt
Verurteilung zu 8 Monaten, sowie 18 Monaten Betreuung


EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt
Keine Teilnahme in diesem Jahr


Shanique Grant - Olympia-Aus nach Messerattacke
Verletzungen führen zum Abbruch der Vorbereitung