Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 01 2011

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Flashreport

Übersicht aller Teilnehmer in Dortmund

Gestern fand in Dortmund der "Vorentscheid West" zur 3. Staffel Body-Xtreme Revolution im Fitness Studio Maldener statt. Nachdem wir in diesem Jahr den Teilnehmer die Möglichkeit geben, an verschiedenen Orten in die Body-Xtreme Revolution Staffel einzusteigen, hat Dortmund gestern mit insgesamt 19 Teilnehmern unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

Dabei kamen einige Teilnehmer sogar mit dem Auto aus der Schweiz oder mit dem Flugzeug aus Österreich angereist!

Unsere Teilnehmer standen bisher noch nie auf der Bühne und befinden sich aktuell gerade zu Beginn Ihrer Vorbereitung. Unser Vorentscheid stellte eine erste Sichtung da, bei der die Teilnehmer eine faire Einschätzung erhielten, was im Hinblick auf eine Vorbereitung zu den Frühjahrswettkämpfen möglich ist, und - soweit nicht bereits ein Betreuer vorhanden war - auch Verbesserungsvorschläge für den Ernährungsplan.

Die Jury bestand in Dortmund aus DBFV Bundeskampfrichterreferent Winfried Maldener, Pierre Lamely für Body-Xtreme und Matthias Botthof, seines Zeichens 2-facher Int. DM Gesamtsieger.

Zu Gast waren unter anderem DBFV Präsident Guido Falk, der mit seiner Frau Natalie angereist war und der amtierende Deutsche Gesamtsieger Peter Baers.

Die Teilnehmer im Überblick
Bitte anklicken für Fotos und weitere Infos

In der kommenden Woche folgen dann auch wieder die regelmäßigen Body-Xtreme Revolution Sendungen samt Videos der Teilnehmer.

Alle Infos zur Body-Xtreme Revolution auch hier.

PS: Wer möchte, kann nach wie vor noch in die aktuelle Staffel einsteigen und sich online anmelden. Die Vorentscheide finden noch bis Ende des Monats statt!
Der Nächste ist am 22. Januar in Fulda/Petersberg.

Alle Videos zur 3. Staffel

In unserem Video Channel


Stichworte in diesem Artikel

BXR 2011 Casting Revolution Matthias Botthof Dortmund Vorentscheid 3.Staffel Markus Becht
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos