Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte | Body-Xtreme 

Mittwoch, 27 01 2016

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte

Videosprint, Bilder & Teilnehmerprofile

Am vergangenen Samstag fand der Vorentscheid Mitte statt, bei dem wir leider etwas Teilnehmerschwund aufgrund des artikischen Kälteeinbruchs hatten. Trotzdem konnten wir auch hier wieder einige vielversprechende Teilnehmer sichern, auf deren weitere Entwicklung wir uns freuen.

Mit dabei die Jury bestehend aus IFBB Pro Murat Demir, Weltmeister Horst Wetterau, Vize-Amateur Mr. Olympia UK Andre Niebergall und dem 2-fachen Junioren WM Gesamtsieger und Arnold Classic Europe Sieger Tim Budesheim

Die Teilnehmer konnten sich hier eine erste Einschätzung sowie wertvolle Tipps abholen.

Schaut Euch unten das Video mit dem Videosprint und Jurykommentaren an, sowie auch die Profile und Bilder der Teilnehmer.

Body-Xtreme Revolution 2016 wird unterstützt von


 

Die Staffel läuft in vollem Gange, und ihr könnt noch mit dabei sein und beim letzten Vorentscheid mitmachen:

30.1.2016 Vorentscheid Ost - Dresden

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit hier.

Die Moderation im Video wird ausgestattet von Empire-Sports.de
Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear

Klickt auf die Namen für weitere Infos und Bilder zu den TeilnehmernInnen

Body-Xtreme Revolution Vorentscheid Mitte
Frauen
Männer

Fotos HIER

Die Berichterstattung wird präsentiert von



Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr2016 Vorentscheid Mitte 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

AMERICAN DREAM - Flashreport
Erste Fotos direkt aus Fulda


USA Update - Verbesserungswütig
Lenartowicz will klassischere Linie, Gaspari über Classic Bodybuilding und weitere News


Carstens Kommentar zu BBN Pure und Maca Arginin
PURE oder lieber MACA?


Arnold Asia - Flashreport
Deutsche Beteiligung in Hongkong


Bodybuilderin durch Wettkampfteilnahme des Sozialbetruges überführt
Verurteilung zu 8 Monaten, sowie 18 Monaten Betreuung


EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt
Keine Teilnahme in diesem Jahr