Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Part 1 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 16 01 2014

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Part 1

Anna Schmidt, Alex Kniess und Suren Malardi

In unserer aktuellen Sendungen zeigen wir Euch Anna Schmidt, die seit einem Jahr trainiert und nun das erste Mal in der Bikiniklasse starten möchte. Unsere Jury sagt Ihr, wie weit Sie auf Kurs ist und was im Laufe der Vorbereitung noch zu tun ist.

Alexander Kniess startet mit seinen 40 Jahren später in der Masters kategorie und hat mit dem amtierenden Vizeweltmeister in der Kategorie, Horst Wetterau, natürlich gleich den richtigen Ansprechpartner. Eigentlich hatte er nie im Sinn an Wettkämpfen teilzunehmen, bis Ihn ein Bekannter einfach mal so bei unserer Staffel anmeldete.

Und zu guter Letzt bei uns im Video der 16-jährige Suren Malardi, der seit 2 Jahren schon am Eisen ist und den Traum hat, auf der Bühne zu stehen.

Viel Spaß bei unserer Sendung Nr. 1 unten in der Videobox. Demnächst weitere Sendungen HIER.

In der aktuellen Sendung sind:
(klicken für Bilder & infos)

Anna Schmidt
Alexander Kniess
Suren Malardi

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 vorentscheid mitte Anna Schmidt Alexander Kniess Suren Malardi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

AMERICAN DREAM - Flashreport
Erste Fotos direkt aus Fulda


USA Update - Verbesserungswütig
Lenartowicz will klassischere Linie, Gaspari über Classic Bodybuilding und weitere News


Carstens Kommentar zu BBN Pure und Maca Arginin
PURE oder lieber MACA?


Arnold Asia - Flashreport
Deutsche Beteiligung in Hongkong


Bodybuilderin durch Wettkampfteilnahme des Sozialbetruges überführt
Verurteilung zu 8 Monaten, sowie 18 Monaten Betreuung


EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt
Keine Teilnahme in diesem Jahr