Body-Xtreme Revolution - Finale - Ergebnisse und Video | Body-Xtreme 

Sonntag, 07 04 2013

Body-Xtreme Revolution - Finale - Ergebnisse und Video

Christian Oberschlick, Maurice Lumpkin und Oxana Koslow gewinnen Finale

Gestern fand das große Finale der Body-Xtreme Revolution Staffel in Fulda im neues Rahmen des New Body Promotion Events statt.

Um unsere Teilnehmerinnen, die sich für die Saison in unterschiedlichen Klassen vorbereiteten, trotzdem gemeinsam bewerten zu können, haben wir in diesem Jahr neu den Body-Xtreme Model Search Award eingeführt. Dabei wählte die Jury die Teilnehmerin mit dem größten Fortschritt seit dem Vorentscheid aus.

Die Jury bestehend aus Katja Soor, Selina Rudel und Nathalie Falk war sich einig, dass den größten Fortschritt Oxana Koslow bewältigte.

Da Oxana in der restlichen Saison nicht in der Bikiniklasse an den Start geht, wählte die Jury für die Gewinner der Wildcard zum DBFV Bikinicup auf der FIBO Eftychia Iliadou.

Bei den Young Guns gings in der Challenge Round zur Sache, jedoch kristallisierte sich schnell der Sieg von Maurice Lumpkin heraus, der um Vorentscheid noch viel Schelte einstecken musste, dann aber schließlich den Weg fand, wie er sein Potential richtig ausschöpfen konnte.

Bei den Männern setzte sich Christian Oberschlick mit seiner tollen Härte und Linie durch, die sich in der Challenge Round in jeder Pose bewährte.

Auf Platz 2 kam Steve Roth mit guter Masse und Härte, der sich jedoch erst gegen Ende der Challenge Round vom restlichen Feld abheben konnte.

Platz 3 an Tobias Schmidt, nach Christian der härteste Teilnehmer. Seine Form erhalf Ihm auch gegen deutlich schwere Jungs wie Robby Powroznik, der unglaubliche Masse und Potential mitbrachte, aber noch nicht die nötige Härte an den Start brachte.

Unterhalb der Videobox findet Ihr auch das Video von der Challenge Round der Männer.

Weitere Artikel und Video zu diesem Event hier.

 

Fotos Body-Xtreme Revolution

Frauen
Young Guns
Männer


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr finale 2013 christian oberschlick Oxana Koslow Maurice Lumpkin Challenge Round New Body Promotion Event 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr