Body-Xtreme Revolution - Die 2. Staffel | Body-Xtreme 

Dienstag, 01 12 2009

Body-Xtreme Revolution - Die 2. Staffel

JETZT anmelden und mitmachen

Die 2. Staffel von Body-Xtreme Revolution beginnt ! Worum es geht: Wir suchen Talente im Bodybuilding, die insbesondere vorher noch nie auf der Bühne standen.

Kein eigener Betreuer? Keine Ahnung wie "Wettkampfvorbereitung" funktioniert ? - Kein Problem, wir bereiten Dich vor !

Natürlich kann auch mitmachen, wer einen eigenen Betreuer hat.

Die aktuelle Form ist egal. Ihr meldet Euch mit einigen aktuellen Fotos hier bei uns an. Die Fotos sollen gar nicht professionell sein. Einfach Digicam oder Handy zur Hand, 2-3 Posen, fertig !

Wir suchen die vielversprechensten Kandidaten aus den Anmeldungen aus und laden Euch für Anfang Januar zum Vorentscheid ein.

Dabei prüft unsere Jury, ob Ihr Talent habt und innerhalb von einigen Monaten auf der Bühne stehen könntet. Schaut Euch mal unten die Fotos an und ihr werdet sehen, was für dramtische Veränderungen innerhalb kurzer Zeit möglich sind.

Falls Ihr schüchtern seit, kein Problem. Der Vorentscheid findet unter Ausschluss von Publikum statt, wir sind also unter uns.

Wir geben erste Einschätzungen, geben Tipps und Hinweise für die Vorbereitung.

Das Ganze mündet am Schluss in die Finalveranstaltung am 03. April 2010. Dort hat die besten Siegchancen, wer aus seinem Talent das Beste gemacht hat.

Dieses Konzept ist revolutionär und einzigartig im Bodybuilding, und jeder ganz gleich wie lang er schon trainiert, hat seine Chance, um erfolgreich an Body-Xtreme Revolution teilzunehmen.

Den Gewinner erwarten 500 Euro Siegprämie !

Also falls ihr noch nie auf der Bühne standet, aber gerne würdet - falls ihr jemand kennt, der das Zeug dazu hätte, her damit !

Weitere Infos auch auf der BXR Website.


Stichworte in diesem Artikel

bxr2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos