Body-Xtreme Revolution - Dein Weg auf die Bühne | Body-Xtreme 

Montag, 11 03 2013

Body-Xtreme Revolution - Dein Weg auf die Bühne

Vom Hobby-Sportler zum Wetttkampf-Athleten

Wer noch nie an Wettkämpfen teilgenommen hat, konnte sich für die 6. Staffel von Body-Xtreme Revolution beweben

Aus den Anmeldungen wurden die vielversprechendsten Bewerber zu den drei Vorentscheiden eingeladen. Hier konnte sich die fachkundige Jury unter Ausschluss von Publikum einen Überblick darüber verschaffen, wie unsere Anmelder im "Real-Life" aussehen.

Außerdem wurde im Bühnenlicht eine erste Einschätzung vorgenommen, sowie erste Vorbereitungstipps gegegen.

Aus dem Vorentscheid qualifizieren sich die aussichtsreichen Teilnehmer für das Halbfinale. Dort mussten die Teilnehmer bereits die 7 Pflichtposen zeigen und die Jury war um einiges kritischer, was die Fortschritte anging.

Beim Finale werden unsere Teilnehmer nun zeigen, welche Veränderungen in 3 Monaten Vorbereitung möglich sind und wer die Ratschläge der Jury am besten umgesetzt hat, um den Sprung in eine erfolgreiche Wettkampfkarriere zu schaffen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos