Body-Xtreme FIBO Power Samstags Show | Body-Xtreme 

Sonntag, 12 04 2015

Body-Xtreme FIBO Power Samstags Show

Großes Athletenaufgebot u.a. mit IFBB Pro Clarence Devis

Wie jeden Tag gabs auch am Samstag eine Body-Xtreme Show auf der FIBO Power Bühne. Diesmal war auch IFBB Pro Clarence Devis dabei, der sein Aufpumpen vor dem Posing gleich bei uns im Stand im Rahmen der Lift or Lose Challenge vornahm und mit 50 Wiederholungen, die er locker wegpumpte auch gleich den Rekord aller Tage bisher aufstellte.

Schaut Euch dazu das Video unten in der Videobox an.

Mit dabei auch einige Body-Xtreme Revolution Teilnehmer, die bisher noch nie auf der Bühne standen:

Last but not least hatten wir auch Teilnehmer vergangener Body-Xtreme Veranstaltungen mit dabei wie

Fotos FIBO Power  2015

Fotos HIER

 


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr