Body-Xtreme Breakfast - mit Valantis Dokos | Body-Xtreme 

Montag, 29 07 2013

Body-Xtreme Breakfast - mit Valantis Dokos

Int. Deutscher Meister beim Frühstück

Diesmal haben wir zusammen mit Valantis Dokos gefrühstückt. Er ist Int. Deutscher Meister und Finalist der 3. Staffel Body-Xtreme Revolution.

Sein Coach ist IFBB Profi Dennis James und in unserer Sendung verrät er, wie es dazu kam, dass er mit Dennis zusammenarbeitet.

Sein erklärtes Ziel ist es, die IFBB Pro Card zu bekommen und wie es dorthin gehen soll und ob er dann vielleicht auch einen Umzug in die USA in Erwägung zieht - er verrät es bei uns.

Erfahrt außerdem wieso es bei Ihm Steak & Eier zum Frühstück gibt.

Da viele Bodybuilding auch Hundebesitzer sind, dürfte der Plausch besonders interessant sein, denn Valantis ist Tierarzt und verrät, was der Hund über sein Herrchen aussagt und wie man bei Wehwehchen seines treuen Bekleiders reagieren sollte (oder auch nicht).

Viel Spaß bei unserer aktuellen Ausgabe Body-Xtreme Breakfast unten in der Videobox.
Weiter Ausgaben unserer Frühstücksendung findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Tierarzt Body-Xtreme Breakfast Valantis Dokos
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis