Body-Xtreme Breakfast - mit Valantis Dokos | Body-Xtreme 

Montag, 29 07 2013

Body-Xtreme Breakfast - mit Valantis Dokos

Int. Deutscher Meister beim Frühstück

Diesmal haben wir zusammen mit Valantis Dokos gefrühstückt. Er ist Int. Deutscher Meister und Finalist der 3. Staffel Body-Xtreme Revolution.

Sein Coach ist IFBB Profi Dennis James und in unserer Sendung verrät er, wie es dazu kam, dass er mit Dennis zusammenarbeitet.

Sein erklärtes Ziel ist es, die IFBB Pro Card zu bekommen und wie es dorthin gehen soll und ob er dann vielleicht auch einen Umzug in die USA in Erwägung zieht - er verrät es bei uns.

Erfahrt außerdem wieso es bei Ihm Steak & Eier zum Frühstück gibt.

Da viele Bodybuilding auch Hundebesitzer sind, dürfte der Plausch besonders interessant sein, denn Valantis ist Tierarzt und verrät, was der Hund über sein Herrchen aussagt und wie man bei Wehwehchen seines treuen Bekleiders reagieren sollte (oder auch nicht).

Viel Spaß bei unserer aktuellen Ausgabe Body-Xtreme Breakfast unten in der Videobox.
Weiter Ausgaben unserer Frühstücksendung findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Tierarzt Body-Xtreme Breakfast Valantis Dokos
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour