Body-Xtreme Breakfast - mit Tim Budesheim | Body-Xtreme 

Mittwoch, 10 10 2012

Body-Xtreme Breakfast - mit Tim Budesheim

Frühstück mit dem amtierenden Arnold Europe und WM Gesamtsieger

Dieses Wochenende findet die Arnold Europe in Madrid statt; bis dahin nennt sich der amtierende Champion der Auftaktveranstaltung im letzten Jahr noch Tim Budesheim, der in der gleichen Saison auch den Gesamtsieg bei der Juniorenweltmeisterschaft holte.

Wir trafen Tim zum Frühstück, dass in der Regel aus einem Wheyproteinshake gefolgt von einer Portion Müsli mit Obst besteht.

Nachdem er im letzten Jahr sogar zweimal startete, ist für dieses Jahr erstmal Pause angesagt, da er sich um seine Technikerausbildung kümmern möchte. Gleichwohl geht er immer noch 4-5 Mal die Woche ans Eisen.

Aufgrund einer Regeländerungkann Tim Budesheim sogar noch im nächsten Jahr bei den Junioren an den Start gehen und plant in der gleichen Saison sowohl bei den Junioren, wie auch bei den Männern zu starten.

Außerdem in unserer Sendung

Viel Spaß bei unserer Sendung Body-Xtreme Breakfast unten in der Videobox


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim Body-Xtreme Breakfast
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr