Body-Xtreme Breakfast - mit Patrik Baboumian | Body-Xtreme 

Sonntag, 03 02 2013

Body-Xtreme Breakfast - mit Patrik Baboumian

Am veganen Frühstückstisch

Die aktuelle Ausgabe vom Body-Xtreme Breakfast stellt in zwei Dingen eine Besonderheit da. Gewöhnlich haben wir unsere Aufnahmen im Grünen gemacht, sind wir nun aufgrund der frostigen Temperaturen drinnen bei Strongman Patrik Baboumian zu Hause in Potsdam.

Da Patrik wie bekannt Veganer ist, gibts als zweite Besonderheit keine tierischen Nahrungsmittel auf dem Frühstückstisch. Wie können Euch also im Laufe unserer Sendung direkt daran teilhaben lassen, ob das Quälerei oder Alternative ist.

In der lockeren Frühstücksatmosphäre wollten wir natürlich wissen, wieso Patrik denn überhaupt auf tierische Produkte verzichtet, immerhin war er jahrelang als Bodybuilder aktiv und ernährte sich in seiner Anfangszeit von reichlich Milch in der Aufbauphase und Pute&Reis in der Wettkampfvorbereitung.

Fakt ist: Mit seinen aktuell 126kg läuft er sicherlich nicht Gefahr bei seiner Pflanzenkost vom Fleisch zu fallen ;-)

Am Abend vor der Aufzeichnung lief auch wieder der Werbespot von tesa, in dem Patrik zu sehen ist im Fernsehen. Generell hat er ein derart ausgeprägte Medienpräsenz, dass wir natürlich mal für Euch nachgefragt haben, wie er das alles überhaupt hinbekommen hat, und was Ihr Euch vielleicht abschauen könnt, damit Ihr demnächst vielleicht auch mal im Fernsehen seit und einen starken Kooperationspartner findet.

Die Sendung ist etwas länger als gewohnt (allerdings auch früher am Tag gedreht als sonst ;-) dafür aber mit jeder Menge Infos hinsichtlich alternativer Ernährung und des Weges zum persönlichen Erfolg.

Body-Xtreme wünscht Euch einen schönen Sonntag !

Weitere Ausgaben vom Body-Xtreme Breakfast findet Ihr hier.


Stichworte in diesem Artikel

Vegan Body-Xtreme Breakfast Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis