Body-Xtreme Breakfast - mit Artem Repin | Body-Xtreme 

Montag, 26 08 2013

Body-Xtreme Breakfast - mit Artem Repin

Gesamtsieger beim Cologne Beach Style und erster Men?s Physique Sieger Deutschlands

Artem Repin ist erst vor kurzem auf der Bildfläche erschienen, als er der erste Men´s Physique Sieger in Deutschland wurde durch seinen Triumph beim Cologne Beach Style in Köln.

Um mehr über Ihm zu erfahren, haben wir ihn zu unserer Frühstückssendung eingeladen; das erste Mal, das Artem irgendwo ein Interview gibt, mit Ausnahme des Siegerinterviews in Köln.

Artem ist Russe und wurde in der heutigen Ukraine geboren. Schon von Kindesalter an war er im Turnen aktiv, womit er sich zumindest im Oberkörper schon früh ein erstes athletisches Fundament schuf.

Mittlerweile lebt er in Stuttgart und trainiert im Powerhouse Sportstudio in Ludwigsburg.

Nachdem er früher viele Jahre eher unregelmäßig trainierte, ist er seit Beginn des Jahres konsequent dabei. Der Auslöser? Eine Frau!

Außerdem erfahrt Ihr, ob man mit einem guten Body besser bei Frauen ankommt oder nicht. Und natürlich sprechen wir mit Artem Repin auch über seine kommende Teilnahme bei der Arnold Europe für die er sich durch seinen Sieg beim Cologne Beach Style qualifizieren konnte.

Wenn Ihr mehr vom Cologne Beach Style und der neuen Men´s Physique Klasse sehen wollt, schaut Euch unsere Sendungen vom Cologne Beach Style TV an.

Viel Spaß bei unsere neuen Ausgabe Body-Xtreme Breakfast unten in der Videobox.
Weitere Ausgaben unserer Frühstücksendung findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Men?s Physique Cologne Beach Style 2013 Body-Xtreme Breakfast Artem Repin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr