Body-Xtreme Breakfast - mit Artem Repin | Body-Xtreme 

Montag, 26 08 2013

Body-Xtreme Breakfast - mit Artem Repin

Gesamtsieger beim Cologne Beach Style und erster Men?s Physique Sieger Deutschlands

Artem Repin ist erst vor kurzem auf der Bildfläche erschienen, als er der erste Men´s Physique Sieger in Deutschland wurde durch seinen Triumph beim Cologne Beach Style in Köln.

Um mehr über Ihm zu erfahren, haben wir ihn zu unserer Frühstückssendung eingeladen; das erste Mal, das Artem irgendwo ein Interview gibt, mit Ausnahme des Siegerinterviews in Köln.

Artem ist Russe und wurde in der heutigen Ukraine geboren. Schon von Kindesalter an war er im Turnen aktiv, womit er sich zumindest im Oberkörper schon früh ein erstes athletisches Fundament schuf.

Mittlerweile lebt er in Stuttgart und trainiert im Powerhouse Sportstudio in Ludwigsburg.

Nachdem er früher viele Jahre eher unregelmäßig trainierte, ist er seit Beginn des Jahres konsequent dabei. Der Auslöser? Eine Frau!

Außerdem erfahrt Ihr, ob man mit einem guten Body besser bei Frauen ankommt oder nicht. Und natürlich sprechen wir mit Artem Repin auch über seine kommende Teilnahme bei der Arnold Europe für die er sich durch seinen Sieg beim Cologne Beach Style qualifizieren konnte.

Wenn Ihr mehr vom Cologne Beach Style und der neuen Men´s Physique Klasse sehen wollt, schaut Euch unsere Sendungen vom Cologne Beach Style TV an.

Viel Spaß bei unsere neuen Ausgabe Body-Xtreme Breakfast unten in der Videobox.
Weitere Ausgaben unserer Frühstücksendung findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Men?s Physique Cologne Beach Style 2013 Body-Xtreme Breakfast Artem Repin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos