Body-Xtreme bereit für Bikiniklasse - Part 2 | Body-Xtreme 

Dienstag, 04 05 2010

Body-Xtreme bereit für Bikiniklasse - Part 2

DBFV Startlizenz erteilt + Meinung weiblicher IFBB Profis

Dieses Frühjahr wird mit der Bikiniklasse eine neue Kategorie eingeführt, die bereits im Vorfeld für rege Diskussion sorgt. Wir haben deshalb auf der FIBO zum einen mehrere weibliche IFBB Profis nach ihrer Meinung zur Bikiniklasse befragt.

Regiane Botthof meint "Bikini nur am Strand", Nicole Pfützenreuter findet, ein Beauty Contest gehört auf keine Bodybuilding Bühne.

Skadi Frei meint, dass die Bikiniklasse in den USA sehr beliebt ist, insbesondere die EXPO Girls dort starten, und damit auch einen direkten Bezug zu den Veranstaltungen haben und man hier in Deutschland mal abwarten muss, wie sich die Klasse entwickelt.

Außerdem waren wir auch am Stand des DBFV, um uns über die Bikiniklasse zu informieren. DBFV Vizepräsident Guido Falk gab uns fachmännisch Auskunft und gab außerdem noch Hilfe, beim Ausfüllen der Startlizenz, die auch gleich an Ort und Stelle bewilligt wurde.

Aber seht selbst in unserem Video.

Wer den Einstieg verpasst hat, sollte sich auch den Teil 1 zur Vorbereitung auf die Bikiniklasse ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

bikini
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos