Body-Xtreme auf der FIBO | Body-Xtreme 

Montag, 04 04 2011

Body-Xtreme auf der FIBO

Besuche uns in Halle 9.1 - Stand D/01

Body-Xtreme wird in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der FIBO präsent sein. Mit dabei die Suche nach dem "FIBO POWER Besucher des Jahres", das Body-Xtreme Revolution Posedown und einem Schwung voller ausgezeichneter Athletinnen und Athleten, darunter viele IFBB Profis.

Unseren Stand findet Ihr in der neuen Halle 9.1 D/01.
Die FIBO POWER findet von Donnerstag, 14.4 bis Sonntag, 17.4 statt.
Die ersten beiden Tage sind nur für Fachbesucher ( als Studio- und Shopbesitzer, etc. ) geöffnet, am Samstag und Sonntag ist die FIBO für alle geöffnet.

Tickets bestellt Ihr am günstigsten online (14,00 ? statt 17,00 ?).

Athletinnen und Athleten am Stand

Figen Özdemir - IFBB Bikini Pro

Figen gewann im letzten Jahr die Int. Deutsche Meisterschaft und wurde Deutschlands 1. Profi Athletin in der Bikiniklasse. Schaut Euch vorab Ihr Portrait und Training an.
Tony Breznik - IFBB Pro

Tony Breznik kommt aus Österreich und ist 26 Jahre alt. Vom Krafttraining fürs Eishockey kam er übers Bankdrücken, wo er 2004 steirischer Meister wurde, schließlich zum Bodybuilding. 2005 begann er mit Wettkämpfen und holte direkt den Juniorengesamtsieg beim Int. Austria Cup. Nachdem er 2008 den Gesamtsieg bei der Österreichischen Meisterschaft bei seinem Männerdebüt mit gerade mal 23 Jahren errang, folgte die Teilnahme an der Männer EM in Spanien. Seitdem hat er schon mehrere Aufenthalte in den USA mit einer Reihe von Fotoshootings, davon auch einige Covershots, hinter sich. Inzwischen besitzt Tony die Pro Card und plant gerade seinen ersten Start bei den Profis, der - wenn alles nach Plan läuft - im Herbst erfolgen soll.
Phil von Känel - IFBB Pro

Phil kam 2008 ins Finale des Body-Xtreme Invitational und wurde in 2009 Profi. Mit stattlichen 130kg wird er auf der FIBO bei uns am Stand sein.
Patrik Baboumian - Strongman
Weltrekordhalter im Loglift


Der "bezaubernde Babou" ist festes Bestandteil unseres Teams und darf natürlich auch auf der FIBO nicht fehlen. 2x Deutscher Meister -105kg, Vize Deutscher Meister in der offenen Klasse, Weltrekordhalter im Loflift und kurzfristig kann man auch immer wieder mit Ihm auf der Bodybuilding Bühne rechnen. Auf der FIBO wird er auch Fragen rund um seinen neuen Film Kraftakt beantworten.
Und natürlich ist er Gastgeber unseres "Strongman Hands On", bei dem Ihr selber mal Eure Kraft beweisen dürft.
Daniel Hill & Günther Schlierkamp
IFBB Professionals


Daniel Hill, der in den USA als "most marketable bodybuilding pro" genannt wird und der legendäre Günther Schlierkamp ( einer der wenigen die Ronnie Coleman zu seiner Mr. Olympia Zeit schlagen konnten ), sind das neue Team für die Multipower Professional Line. Natürlich werden Sie fleißig bei Multipower in Halle 3 am Stand zu tun haben, aber für uns ist immer Zeit ;-)
Die beiden werden am Donnerstag von 16 - 16:30 Uhr und am Sonntag von 15 - 16 Uhr bei uns am Stand sein.
Am Samstag ist Günther nochmal von 14 - 14:30 Uhr da, während Daniel an der FIBO Pro Show teilnehmen wird.
Cvetko Stojmenovski - IFBB Pro

Cvetko ist seit über 20 Jahren im Kraftsport. Er ist eigentlich Athlet in der 202 wo er zuletzt beim British Grand Prix vor kurzem am Start war, Video hier, wird aber bei der FIBO Power Pro Championship in der offenen Klasse an den Start gehen. Am Samstag wird er in der Pause zwischen Vorwahl und Finale bei uns am Stand zu finden sein
Oliver Reinhardt
2. Platz Body-Xtreme Invitational 2010


Oliver gewann bei anderen Verbänden so ziemlich alles, bevor er beim Body-Xtreme Invitational 2009 sein IFBB Debüt hab. In der gleichen Saison wurde er Gesamtsieger der Int. NRW Meisterschaft und Int. Deutscher Meister im Schwergewicht.
In 2010 konzentrierte er sich nur auf den BXI und trat in einer so brutalen Form an, dass er nur noch - und das äußerst knapp - vom Überflieger Daniel Toth vom Sieg abgehalten werden konnte.
Alexej Kauz - Deutscher Meister

Alexej Kauz kam über die 1. Staffel Body-Xtreme Revolution auf die Wettkampfbühne. Obwohl anfangs nur mäßig in Form, ist er seit seiner Wettkampfteilnahme "Mr. Lean" - er ist einfach immer hervorragend in Form, weshalb er auch das ganze Jahr über erfolgreich an Wettkämpfen teilnimmt.
Der nächste Start ist beim Heavy Weight Pokal am 23. April geplant. Also Alexej wird in Top Form am Samstag am Stand sein.
Claudia Lambertus
Claudia haben wir in der aktuellen Staffel Body-Xtreme Revolution - Video hier. Sie lässt schon vor Ihrer ersten Wettkampfteilnahme ihre hervorragenden Ambitionen erahnen und wir freuen uns, sie am Samstag bei uns am Stand zu haben.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Tag der Abrechnung auf der Arnolds Europe
Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 5


Arnold Classic Europe - Tag 3 aus Deutscher Sicht
Noch mehr Medaillen für das Deutsche Team


Arnold Classic Europe - Tag 2 aus Deutscher Sicht
Doppelsieg in der Mens Physique


Arnold Europe IFBB Elite Pro 2019
Bilder, Ergebnisse und Video aus Barcelona


Can Gekik bei der Arnold Europe auf der Bühne
Backstage, Aufpumpen, Fazit | Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 4