Body-Xtreme - Lift or Lose - Die Gewinner am Samstag | Body-Xtreme 

Donnerstag, 18 04 2013

Body-Xtreme - Lift or Lose - Die Gewinner am Samstag

Unser Wettkampf auf der FIBO Power

Am vergangenen FIBO Power Wochenende haben wir am Body-Xtreme Stand auch unseren neuen Wettbewerb Body-Xtreme Lift or Lose auf die Bühne gebracht, der sehr gut vom Publikum und den Teilnehmern angenommen wurde.

Das Prinzip ist simpel: Am Samstag galt es mit 120kg im Bankdrücken so viele Wiederholungen wie möglich zu machen und dann direkt 250 Euro Preisgeld mitzunehmen.

Gewinner mit 27 (!) Wiederholungen wurde Sebastian Fuchs aus Dresden.

Allerdings stand auch ganz der olympische Gedanke bei vielen im Vordergrund, "dabei sein ist Alles!" , und so konnten wir zum Beispiel auch recht beachtliche 5 Wiederholungen eines Teilnehmers mit gerade einmal 67kg sehen. Super, auch wenn das Preisgeld dafür nicht drin war.

Auch für weibliche Beteiligung war gesorgt; 60kg lagen auf und wollten so oft wie möglich zur Hochstreckung gebracht werden. Es gewann mit 3 Wiederholungen Flavia Crisos aus Brasilien.

Schaut Euch unten einige Eindrücke aus dem Wettkampf vom Samstag im Video an.


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2013 Lift or lose Flavia Crisos Sebastian Fuchs
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr