Body-Xtreme - Lift or Lose - Die Gewinner am Samstag | Body-Xtreme 

Donnerstag, 18 04 2013

Body-Xtreme - Lift or Lose - Die Gewinner am Samstag

Unser Wettkampf auf der FIBO Power

Am vergangenen FIBO Power Wochenende haben wir am Body-Xtreme Stand auch unseren neuen Wettbewerb Body-Xtreme Lift or Lose auf die Bühne gebracht, der sehr gut vom Publikum und den Teilnehmern angenommen wurde.

Das Prinzip ist simpel: Am Samstag galt es mit 120kg im Bankdrücken so viele Wiederholungen wie möglich zu machen und dann direkt 250 Euro Preisgeld mitzunehmen.

Gewinner mit 27 (!) Wiederholungen wurde Sebastian Fuchs aus Dresden.

Allerdings stand auch ganz der olympische Gedanke bei vielen im Vordergrund, "dabei sein ist Alles!" , und so konnten wir zum Beispiel auch recht beachtliche 5 Wiederholungen eines Teilnehmers mit gerade einmal 67kg sehen. Super, auch wenn das Preisgeld dafür nicht drin war.

Auch für weibliche Beteiligung war gesorgt; 60kg lagen auf und wollten so oft wie möglich zur Hochstreckung gebracht werden. Es gewann mit 3 Wiederholungen Flavia Crisos aus Brasilien.

Schaut Euch unten einige Eindrücke aus dem Wettkampf vom Samstag im Video an.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2013 Lift or lose Flavia Crisos Sebastian Fuchs
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Frauen Bodybuilding zurück beim Mr. Olympia 2020
Seit 2014 nicht mehr im Programm


Mr. Olympia 2019 - Brandon siegt!
Flashreport mit TOP 5 Analyse


Mr. Olympia 2019 - Halbzeit - Flashreport
Wer wird Titelträger Nr. 15?


Franco Columbu stirbt mit 78 Jahren
07.08.1941 - 30.08.2019


Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic