Blue Dickson nimmt teil | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 10 2009

Blue Dickson nimmt teil

Holländischer Meister timed auf Frankfurt

Der Holländische Bodybuilding Champion Blue Dickson nimmt am Body-Xtreme Invitational teil. Blue gewann in anderen Verbänden bereits Vizeeuropa- und Weltmeistertitel und möchte sich nun in der IFBB beim Body-Xtreme Invitational mit den Besten der Besten messen.

Ben Kutscher von unserem Partner BBSZene hat Blue für uns in Holland interviewt. Das Interview läuft unten in unserer Videobox.

Blue Dickson wiegt aktuell 107kg, laut eigener Auskunft in guter Form und möchte auch mit diesem Gewicht in Frankfurt an den Start gehen. Für das nächste Jahr ist die Teilnahme bei den Profis geplant.

Dass der Wettkampf heiß umkämpft ist, weiß er, allerdings sagt er im Interview schon klar und deutlich, dass er seinen Landsman Koert Vogel ( Gewinner des Holland Grand Prix letzte Woche ), der ebenfalls teilnehmen wird, am 31. Oktober in Frankfurt hinter sich lassen möchte.

Wie das Duell ausgeht erfahrt ihr am besten live, am 31. Oktober beim Body-Xtreme Invitational.

Tickets sind hier online im Vorverkauf erhältlich,


Stichworte in diesem Artikel

bxi 2009 dickson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos