Probiert: BioTechUSA Shaper | Body-Xtreme 

Donnerstag, 23 02 2017

Probiert: BioTechUSA Shaper

Werbeinformation

Bodybuilding heißt nicht nur Masse, sondern auch eine gute Form, weshalb eine gute Ernährung unerlässlich ist, um den gewünschten Body zu erhalten. Zur Unterstützung gibt es eine Vielzahl von Produkten, die man umgangssprachlich als „Fatburner“ bezeichnet.

BioTechUSA hat nun mit Shaper (weiterführende Infos auf der Herstellerseite) ein Produkt mit der Unterstützung des New Yorker Athleten Ulisses Jr. entwickelt. Er gewann mehrere Profiwettkämpfe bei der Musclemania war auf den Covers diverser Magazine wie der FLEX, Muscle & Fitness, Mens Health etc. und ist als Fitnessmodell sehr bekannt und erfolgreich.

WerbungWerbung

Während eine Reihe von Fatburnern sehr viele Stimulanzien enthalten, um auf diese Weise den Ruhepuls zu erhöhen, ist in Shaper (weiterführende Infos auf der Herstellerseite) kein Koffein enthalten. Enthalten ist aber L-Carnitin. Im Jahre 2002 haben Wissenschaftler der Universität Leipzig erstmals nachgewiesen, dass L-Carnitin als Nahrungsergänzung den Abbau von langkettigen Fettsäuren in vivo bei gesunden Erwachsenen ohne L-Carnitin-Mangel steigern kann

Dazu kommt die Aminosäure L-Tyrosin, die man zu dem Zweck hinzugefügt hat, um Müdigkeit, die mit der Diät einhergeht, zu reduzieren. Einige Studien fanden einen Nutzen für L-Tyrosin unter Stress, Kälte oder Übermüdung.
Außerdem ist noch CLA (konjugierte Linolsäure) sowie HCA (aus Garcinia Cambogia Extrakt) enthalten.

Vitamin B6- und B12, Zink und Chrom sind bei vers. Stoffwechsel- und Energiegewinnungsvorgängen beteiligt.

Shaper (weiterführende Infos auf der Herstellerseite) ist kein Produkt, was man nimmt und sofort eine Wirkung verspührbar ist, sondern benötigt einige Zeit, weshalb man der Rezeptur, die Athlet Ulisses Jr. vorgegeben hat, vertrauen muss. Mehr auch unten in der Videobox.

Offenlegung:
BioTech USA hat uns die Produkte im Rahmen einer Kooperation kostenlos überlassen.


Stichworte in diesem Artikel

Biotech USA Review Fatburner Shaper
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos