Probiert: Biotech USA Multi Hypotonic | Body-Xtreme 

Donnerstag, 10 08 2017

Probiert: Biotech USA Multi Hypotonic

Werbeinformation

Biotech USA hat eine spezielle 'Indurance Line' für Ausdauersportler, aber auch Bodybuilder sollten sich die Produkte durchaus mal ansehen und für den Einsatz während des eigenen Workouts in Erwägung ziehen.

Jeder kennt isotonische Getränke - isotonisch heisst, dass diese Getränke hinsichtlich Ihrer Mineralien ähnlich zusammengesetzt sind wie das Blut. Fatal wäre während des Trainings ein hypertonisches Getränk, wie zb. sehr salziges Wasser, was dazu führen würde, dass der Körper Flüssigkeit in den Darm schickt, um dort für einen Ausgleich der Teilchenkonzentration zu sorgen.

Es gibt aber noch den hypotonischenZustand, wenn also eine Flüssigkeit einen geringeren Teilchenanteil hat, als z.B. das Blut. In der Theorie müsste ein Getränk in solch einer Zusammensetzung besonders schnell ins Blut gehen.

Biotech USA - Multi Hypotonic (1:65)

Das Produkt ist in Flaschen zu jeweils einem Liter erhältlich und beinhaltet einen Sirup; mit dabei ist eine aufschraubbare Dosierpumpe. Damit pumpt man sich gemäß Dosierempfehlung 10ml Sirup auf 650ml Wasser.

Das fertige Gemisch enthält dann gerade 7,6g Kohlenhydrate. Der Geschmack kann sich sehen lassen, was besonders erfreulich ist, da Biotech USA auf den Sußstoff Aspartam verzichtet.

WerbungWerbung

Außerdem ist noch L-Glutamin zugesetzt, sowie vers. B-Vitamine (B3,B5,B6,B12), die in Verbindung mit Taurin die Müdigkeit während des Workouts reduzieren sollen.

Das Produkt trägt den Untertitel Vitamins&Energy, man verzichtet jedoch auf die Zugabe von Stimulanzien wie Koffein.

Body-Xtreme´s Fazit zu Biotech USA - Multi-Hypotonic

Wer ein Gym hat, kein seinen Kunden leckere Drinks mit geringem Kcal-Anteil anbieten, aber auch für Zuhause ist ein Spritzer Biotech USA Multi Hypotonich gerade jetzt in der heißen Jahreszeit gemixt auf Eiswürfel eine super Erfrischung und eine interessante Alternative zu den gebräuchlichen Lightgetränken, die leider oft Aspartam enthalten.

Biotech USA Multi Hypotonic

Getränkekonzentrat
Hersteller Biotech USA
Packungsgrößen  1l (=100 Portionen)
Geschmacksrichtungen:
  • Ananas
  • Zitrone
  • Waldfrucht
  • Mojito
  • Orange
  • Cola
  • Grapefruit

 

Offenlegung:
BioTech USA hat uns die Produkte im Rahmen einer Kooperation kostenlos überlassen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Biotech USA hypotnisch Multi Hypotonic
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2017 // Ergebnisse, Bilder, Videos
4 Athleten erhalten neue IFBB Elite Pro Card


USA Update - Leere Versprechungen?
Levrone sagt Gastauftritt ab plus starke Kraftleistungen


Probiert: NIGHT PROTEIN von XXL Nutrition
Werbeinformation


Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2017
Bilder, Videos und Ergebnisse


Arnold Classic Columbus wird NPC/ProLeague 2018
Entscheidung gefallen!


Arnold Classic Australia 2018 wird NPC/IFBB ProLeague Show
Der zweigleisige Schwarzenegger