Biotech USA - Creatine pH-X Pro | Body-Xtreme 

Samstag, 31 05 2014

Biotech USA - Creatine pH-X Pro

Werbeinformation

Creatin ist eines der potentesten Supplements, bietet sich doch die bequeme Möglichkeit, mit einigen wenigen Kapsel bereits die Creatinmenge eines Kilo Rindfleischs einzunehmen. Eine Wirksamkeit der Kreatinsupplementierung ist sowohl für die Erhöhung der Kurzzeitleistung und Zunahme der Maximalkraft der Muskulatur  als auch für eine Verringerung der Zellschäden in Ausdauersportarten wie Marathon beschrieben.

Bereits seit längerem sind sogenannte gepufferte Creatin-Supplementsunter verschienden Markennamen erhätlich sind. Die Pufferung soll gewährleisten, dass eine möglichst große Menge der eingenommenen Dosierung den Magen passieren kann.

Ein Produkt, welches zur Gattung "gepuffertes Creatin" gehört ist das Biotech USA Creatine pH-X Pro. Es enthält neben gepfuffertem Creatin außerdem Extrakte aus grünem, weißem und schwarzem Tee.

Neben der oben beschriebenen Wirkung des Creatin sollen die Zusätze weitere Vorteile bringen wie:

Biotech USA Creatine pH-X Pro im Body-Xtreme Test:

Wir haben drei Athleten über einen Zeitraum von 4 Wochen drei unterschiedliche gepufferte Creatin Produkte konsumieren lassen. Zwei nahmen jeweils ein auf dem Markt bereits seit längerem erhältliches Produkt, ein Athlet nach das Creatine pH-X Pro.

Trainiert wurde in einem 3er Split, wobei jeder Körperteil einmal pro Woche trainiert wurde. Die Ernährung blieb konstant. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung und Empfehlung tranken alle Probanten unverändert Ihren Kaffee und nahmen wie gehabt Ihren Preworkoutbooster, welcher auch Koffein enthielt.

Alle konnten nach jeweils einer Einnahmewoche in der nächsten Trainingseinheit bereits mehr geringfügig mehr Gewicht bewältigen. Der größte Zuwachs stellte sich nach den ersten 14 Tagen ein, wobei zum Beispiel im Bankdrücken Kraftsteigerungen von 5-12,5kg zu verzeichnen waren.

Die Gewichtszunahme unserer Probanten lag zwischen 0,7kg - 1,8kg nach 3 Wochen.

 

Body-Xtreme´s Fazit zu Creatine pH-X Pro:

Die Person, welche das Biotech USA Creatine pH-X Pro verwandt hatte, fiel weder durch geringere, noch durch wesentlich höhere Leistung gegenüber den Probanten auf, die Produkte des Wettbewerbs benutzten.

Da Creatin unserer Meinung nach zur Basissupplementierung gehört und die gepufferten Creatinsupplements bei geringerer Dosierung den gleichen Effekt wie "normales" Creatin Monohydrat zeigen, sollte ein solche Produkt nicht im Repartoure fehlen.

Da das Produkt von Biotech sich hier gut im Vergleich bewährt hat, spricht absolut nichts dagegen, diesem Produkt sein Vertrauen zu schenken.

Creatine pH-X Pro ist auch  Body-Xtreme Shop erhältlich

Biotech USA CREATINE PH-X PRO

Whey Protein Isolat
Hersteller Biotech USA, www.biotechusa.com
Packungsgrößen  120 Kapseln (=135g)
Preis  31,90 € zzgl. ggf. Versand,  inkl. MWST 

Preis pro 100g

23,63 €


Stichworte in diesem Artikel

Biotech USA gepuffertes Creatin Creatine pH-X Pro
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr