Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait | Body-Xtreme 

Montag, 24 09 2018

Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait

Nach 6. Platz beim Mr. Olympia

Im Vorfeld des Mr. Olympia war Big Ramy selbstbewusster und zuversichtlicher als jemals zuvor: Er wollte Phil Heath entthronen und Mr. Olympia werden!

So gewaltig wie seine Masse war, so gewaltig enttäuschte er bei der Vorwahl am Mr. O-Freitag mit der vielleicht schlechtesten Form, in der er bislang auf der Bühne stand. Zwar konnte er sich zum Mr. Olympia Finale am Samstag deutlich verbessern, jedoch bleib am Ende nicht mehr als Platz 6 übrig. Zu wenig für seine ambitionierte Zielsetzung...

Bader Boodai bestätigte bereits gegenüber Dave Palumbo von RxMuscle, dass Big Ramy und Oxygen Gym zukünftig getrennte Wege gehen werden. Big Ramy verlässt Kuwait und kehrt voraussichtlich in seine Heimat Ägypten zurück.

Dort hat sich Big Ramy mit seiner Familie ein scheinbar nicht unlukratives Geschäft in der Fischerei aufgebaut und besitzt nun bereits 4 Fischerboote.

Sportlich soll sich Hani Rambod bereits bei Big Ramy bzgl. einer Zusammenarbeit gemeldet haben. Hani hat aktuell keinen Mr. Olympia Champion mehr unter seinen Fittichen nachdem Jeremy Buendia und Phil Heath Ihre Titel jeweils verloren hatten.

Auch eine Rückkehr von Big Ramy zur Zusammenarbeit mit Chris Aceto scheint möglich.

Wir sind gespannt, wie es bei dem aktuell massivsten Profibodybuilder der Welt weiter geht.

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Galerie Mr. Olympia Weekend - 2018
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2018 Big Ramy
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos