Big Boyz Battle - Oliver Hory im Gym | Body-Xtreme 

Dienstag, 15 04 2014

Big Boyz Battle - Oliver Hory im Gym

Brust und Schultertraining 2 weeks out

'Ich hab mich bisher nie getraut...' war seine Antwort 2009 auf die Frage, warum er noch nie vorher auf der Bühne stand. Er war unsere Entdeckung 2009, dem Jahr der 1.Staffel Body-Xtreme Revolution: Oliver Hory

Nachdem er über BXR schließlich auf die Bühne kam, ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten: Derfolg ließ nicht lange auf sich warten:

Alle Erfolge datieren noch aus 2009. Bereits damals hatten wir seine Entwicklung gut dokumentiert und ihn als unsere Entdeckung des Jahres betitelt.

Jetzt geht er zum ersten Mal bei den Männern am Start und zwar an Ort und Stelle seines ersten Bühnenauftritts, in Petersberg beim Body-Xtreme Big Boyz Battle diesen Samstag.

Wir trafen Oliver Hory zur FIBO und haben mit Ihm im Get Big Gym Puhlheim beim Brust- und Schulter zugeschaut. Die Aufnahmen findet Ihr unten in unserer Videobox, am Ende natürlich mit dem obligatorischen Posing.

Seit gespannt auf das Body-Xtreme Big Boyz Battle diesen Samstag, zu dem insgesamt bereits 11 Athleten Teilnahmeerklärungen abgegeben haben!


Stichworte in diesem Artikel

Oliver Hory 3B - Big Boyz Battle 2014 Brusttraining Schultertraining
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos