Big Boyz Battle - Daniel Wunderlich will den Sieg | Body-Xtreme 

Mittwoch, 16 04 2014

Big Boyz Battle - Daniel Wunderlich will den Sieg

Seine Offseasonform im Video

Zum Body-Xtreme 3B - Big Boyz Battle kommenden Samstag wird auch Daniel Wunderlich antreten. Daniel kam über unser Body-Xtreme Competition Check-Up auf die Bühne, und trat danach in der Herbstsaison beim DBFV an und wurde Ostdeutscher Vizemeister.

Nach einer längeren Auszeit haben wir Ihn Anfang Februar getroffen und zeigen Euch unten kurz nach seinem Wiedereinstieg ins Training seine Offseason (!) Form.

Seit gespannt was Daniel Wunderlich in den vergangenen 2 1/2 Monaten aus sich machen konnte und auf das Body-Xtreme Big Boyz Battle diesen Samstag, zu dem insgesamt bereits 11 Athleten Teilnahmeerklärungen abgegeben haben!

Folgend seht Ihr seine kurze Vorstellung im Video.


Stichworte in diesem Artikel

Daniel Wunderlich 3B - Big Boyz Battle 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos