Bezaubernder Babou - Strongman Story rund um die ASC | Body-Xtreme 

Mittwoch, 02 03 2011

Bezaubernder Babou - Strongman Story rund um die ASC

Patrik Baboumian reist nach Columbus

Heute ging es auf die Reise zum Arnolds Sportsfestival mit Strongman Patrik Baboumian, der vor knapp 14 Tagen Vierter bei der Weltmeisterschaft im Loglift wurde.

Auf der Reise ging es zunächst von Frankfurt nach Chicago, dort durch den Zoll und danach weiter mit dem Flieger nach Columbus.

Wir liefern einen kleinen Einblick in den beschwerlichen Flugzeugaufenthalt eines Strongman, sowie die ersten Eindrücke aus Columbus, wo bereits am Flughafen die ASC auf sich aufmerksam macht.

Viel Spaß beim Video mit Patrik Baboumian, den wir täglich mit der Kamera in Columbus begleiten werden.

Hintergrund

Patrik Baboumian ist mehrfacher Deutscher Meister der Strongman -105kg, Weltrekordhalter im Loglift.
Auch im Bodybuilding nahm er teil und wurde 1999 Int. Deutscher Juniorengesamtsieger.
2009 gewann er im Sommer bei den Strongman und nahm im darauffolgenden Herbst an Bodybuildingwettkämpfen teil.
Seine Bestleistung liegt im Kreuzheben weit über 300kg.

Weitere Video von Patrik Baboumian hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian Strongman ASC 2011 bezaubernder Babou Arnold Classic
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag