Bezaubernder Babou - Part3 | Body-Xtreme 

Freitag, 04 03 2011

Bezaubernder Babou - Part3

Die Strongman Amateur Weltmeisterschaft auf der Arnold EXPO

Am Wettkampftag war für Strongman Patrik Baboumian keine Zeit zum Ausschlafen: Um nicht aus dem Tagesrythmus von Deutschland zu kommen, wurde bereits um 4 Uhr - wenn auch auf unkonventionelle Art und Weise - gefrühstückt.

Um 7.30 hieß es ein Einschreiben beim Wettkampf und Aufwärmen um dann eine Stunde später als Erster bei der 1. Disziplin, dem Yoke Race mit 430kg zu starten.

Patrik konnte die 18m Distanz in 14,37 Sekunden zurücklegen und lag damit super im Feld.

In unserm Video unten lässt Patrik den Wettkampf aus seiner Sicht noch einmal Revue platzieren, nachdem er Platz 14 unter 62 Teilnehmer erreicht hatte.

Weitere Videos von "Bezaubernder Babou" hier.
Alle Videos zur Arnolds Classic 2011 hier.
Alle Artikel zur Arnold Classic 2011 hier


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian Strongman ASC 2011 bezaubernder Babou Arnold Classic
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos