Bestätigt: Victor Martinez nimmt nicht an der Arnold teil | Body-Xtreme 

Donnerstag, 05 01 2012

Bestätigt: Victor Martinez nimmt nicht an der Arnold teil

Wegen aktuellem Gefängnisaufenthalt

Victor Martinez wird das Double leider nicht gelingen: Nachdem er nach seinem Sieg bei der Arnold Europe bei der versuchten Rückreise in die USA verhaftet wurde und seit fast 3 Monaten im Gefängnis auf seine nächste Anhörung wartet, wurde nun offiziell bestätigt, dass er an der Arnold Classic 2012 nicht teilnehmen wird.

Der erste Doppelsieger in Folge aus Arnold Europe wird also mind. bis 2013 auf sich warten lassen.

Victor Martinez wird sich den Tag morgen ganz dick im Kalender angestrichen haben, denn dann läuft die 90 Tage Frist ab, währendder die US Einreisebehörde in Inhaftieren darf.

Nach dieser Frist muss er entweder abgeschoben oder ins Land gelassen werden, oder aber er muss eines Verbrechens angeklagt werden.


Stichworte in diesem Artikel

Victor Martinez Gef?ngnis Victor Martinez
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos