Beschwerden rund um FS-Nutrition Teil 2 | Body-Xtreme 

Samstag, 09 06 2007

Beschwerden rund um FS-Nutrition Teil 2

Mindestens 16 geprellte Kunden aufgetaucht

Wir hatten bereits vergangenen Monat von Beschwerden rund um den Online-Versender FS-Nutrition veröffentlicht. Wir erhielten daraufhin fast täglich Emails von Kunden, die uns die Vorfälle im Artikel nur bestätigten: Sie hatten Artikel gekauft, per Vorkasse bezahlt und warten schon seit Wochen auf Lieferung; eine Kontaktaufnahme mit Fs-Nutrition blieb immer erfolglos.

Wir wollten uns selber an FS-Nutrition wenden und schrieben 2 Briefe, einmal per normaler Post, einmal per Einschreiben-Rückschein, die wir am gleichen Tag abschickten. Das Einschreiben wurde uns heute zurück geschickt, da die Lagerfrist abgelaufen war. Der andere Brief kam bisher nicht zurück; er ist also angekommen. Auf eine Reaktion von Fs-Nutrition warten wir noch immer.

Derweil hat sich ein User unseres Forums die Mühe gemacht, ebenfalls genauer zu recherchieren. So konnte er herausfinden, dass die Inhaber von FS-Nutrition, Olaf Fischer und Sigfrid Franz, gemeinsam in einem Sportverein in Braunschweig aktiv sind. Rein zufällig hatte er ebenfalls einen Bekannten, der im Verein aktiv ist. Er teilte ihm seine Erfahrung mit und erhielt daraufhin kurzfristig seine Lieferung.

Allerdings bleib User goliath0x bislang der einzige Teilnehmer des Forenthreads, der seine Bestellung erhielt. Er möchte deshalb bis morgigen Sonntag alle Beschwerden sammeln und gemeinsam übe seinen Bekannten im Braunschweiger Verein an die Inhaber überbringen lassen.

Die Sache wird noch mysteriöser: So erhielt ein Forenmitglied eine Email von Fs-Nutrition mit dem Inhalt, dass der Versender DHL Fs-Nutrition bereits seit 14 Tagen angeblich mit Paketscheinen "hängen lassen würde" und man hofft, bis Dienstag alle Waren, die man auf Lager hat verschicken zu können. Dieser Dienstag wäre der 5. Juni gewesen; die Forenmitglieder konnten uns trotzdem nicht berichten, dass sie Lieferungen erhalten haben.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos