Bericht: NAC Ostdeutsche Meisterschaft | Body-Xtreme 

Sonntag, 06 11 2011

Bericht: NAC Ostdeutsche Meisterschaft

Markus Matzat holt Gesamtsieg in Berlin

Am Samstag fand im Freizeitforum Berlin-Marzahn die Ostdeutsche Meisterschaft des NAC vor gut gefüllter Kulisse statt. Während vor allem die Bodyklasse 2 quantitativ nicht ganz so stark besetzt war, stimmte die volle Newcomer Klasse positiv. Hier zeigte sich auch die Aufbauarbeit der NAC Coaching-Days.

Auch bei den Seniorenklassen zeigte sich erneut das wachsende Interesse und Niveau. Einige Teilnehmer der Over 40 Klasse konnten sich auch in den Body Klassen sehr gut plazieren und in der Over 50 Klasse waren auch zwei Teilnehmer "Over 60" am Start - eine Klasse die es derzeit beim NAC noch nicht gibt.

Einzige Teilnehmerin bei den Frauen war Eve Holz. Die sich jedoch auch bei der Deutschen Meisterschaft mit mehr Konkurrenz dank ihrer sehr guten Form und Präsentation weit vorn plazieren dürfte. Bei den Junioren ging der Sieg Karl Kaczmarek, gleichzeitig Newcomer, vor Christoph Apel. Bei den Männern holte sich Markus Matzat einmal mehr den Gesamtsieg, nachdem er sich zuvor den Titel in der Bodyklasse 3 sicherte. In dieser Klasse setzte er sich im Kampf zwischen gleich 3 ehemaligen Gesamtsiegern durch.

Höhepunkt des Abends war sicherlich der Auftritt von Symetriewunder Alex La Llave der mit seinen harmonischen Linien das Publikum begeisterte. Ein Video seinen Auftritts liefern wir in den kommenden Tagen nach. Die vollständigen Ergebnisse in Kürze beim NAC Germany

Alle Bilder zur Int. Ostdeutschen Meisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER
(897 Stück)

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

NAC
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master