Bericht & Video: Marek Szostak holt Bronze in Prag | Body-Xtreme 

Samstag, 03 10 2015

Bericht & Video: Marek Szostak holt Bronze in Prag

Petar Klancir gewint Superschwergewicht

Marek Szostak hat beim Amateur Olympia in Prag erneut seine Klasse bewiesen und sicherte sich Bronze über 100kg. Mit einer Form die absolut auf den Punkt war, konnte er einige große Namen hinter sich lassen. Endlich den Sieg konnte isch dagegen Peter Klancir sichern, der zwar wieder nicht ganz in Bestform antrat, allerdings mit seiner Masse den Rest des Feldes erdrückte.

In unserer Videobox unten seht Ihr den Top6 Vergleich der Klasse über 100kg und natürlich haben wir auch schon die Fotos von Vorwahl und Finale online. Auch der Klasse bis 100kg in der sich Andre Niebergall einen Finalplatz erkämpfte und am Ende auf Platz 5 landete.

Die vollständigen Ergebnisse haben wir euch hier zum Download gestellt.

Fotos & Videos Amateur Olympia Europe 2015

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia Amateur Europe 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions