Benthin beglückt Publikum | Body-Xtreme 

Montag, 29 04 2013

Benthin beglückt Publikum

Steve Benthin Gastauftritt in Hamburg

Bei der Norddeutschen Meisterschaft in Hamburg gab sich auch IFBB Pro Steve Benthin die Ehre. Nach seiner "Babypause" zeigt er sich wieder gewohnt prall und rund, und das bei sehr passabler Form.

Wie wohl er sich vor dem heimischen Publikum in Norddeutschland fühlte, zeigte seine 15 minütige "Steve Benthin-Show", bei der er ins Publikum ging und diverse Zuschauer mit in seine Show einband.

Im Anschluss gings auch nochmal ans Mikrofon, kurze Analyse der bisherigen Ergebnisse der Meisterschaft und last but not least eine Danksagung an seinen Förderer Peter Paskiet.

Performen, am Mikrofon für Unterhaltung sorgen und tanzen, quasi die Hardcore-Version der früheren Peter Alexander Shows ;-)

Schaut Euch mehr Bilder unten in der Galerie an, sowie unbedingt das Video von Steve Benthin´s Gastauftritt in Hamburg unten in der Videobox.

Sportlich solls übrigens bei Steve im nächsten Jahr weiter gehen, wo er an der New York Pro teilnehmen möchte.

Fotos Norddeutsche DBFV

BILDER HIER


Stichworte in diesem Artikel

Norddeutsche 2013 Steve Benthin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis