Benedikt Hülsbusch: Letztes Posing-Training vor der DM | Body-Xtreme 

Dienstag, 04 12 2012

Benedikt Hülsbusch: Letztes Posing-Training vor der DM

Ziel: Int. Deutscher Meister der Junioren

Nur noch wenige Tage, dann steht am Samstag die diesjährige Int. Deutsche Meisterschaft in Bochum auf dem Programm. Einer, der bei der Titelvergabe der Junioren ein gewichtiges Wort mitreden möchte, ist Benedikt Hülsbusch. Wir haben für euch sein letztes Posing-Training im Pro Active in Selm am Mittwoch vor der DM dokumentiert. Außerdem gibt Benedikt einige Infos zu seiner Vorbereitung. So hatte er für die Int. NRW Meisterschaft, bei der er sich bereits den Junioren-Gesamtsieg sichern konnte, noch nicht geladen. Dies soll aber nun zur DM passieren - und zwar nach einen speziellen Plan, den er zusammen mit seinem Vorbereiter Carsten Jürgensen ausgearbeitet hat. Details dazu, möchte Benedikt aber erst nach der DM verraten...

Wir wünschen Benedikt viel Erfolg am Samstag und werden natürlich für euch aus Bochum berichten.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Benedikt H?lsbusch Junior
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions