Beintraining mit Frederic Höfer | Body-Xtreme 

Freitag, 30 11 2012

Beintraining mit Frederic Höfer

Ziel: Deutscher Meister der Junioren

Bei der an diesem Wochenende in Kaiserslautern stattfindenden Qualifikation der Länder Hessen und Rheinland-Pfalz zur Deutschen Meisterschaft in Bochum wird auch Frederic Höfer in der Juniorenklasse über 75kg am Start sein. Der zweimalige deutsche Vize-Meister der Junioren, will sich diesmal endlich den Titel des Deutschen Meisters sichern und die Chancen hierfür stehen gar nicht schlecht.

Zur Einstimmung haben wir in unserer Videobox ein Beintraining mit Frederic dokumentiert. Frederic erläutert im Video, wie er seine massive Beine aufgebaut hat. So kombiniert er Übungen mit sehr hohem Gewicht, wie z.B. Kniebeugen mit Übungen, die er mit etwas leichterem Gewicht ausführt, dafür jedoch noch mehr auf saubere Ausführung und einen guten Pump achtet

Die Aufnahmen entstanden bereits vor einem Jahr - man darf also gespannt sein, was er seit dem noch an Masse draufpacken könnte und in welcher Form er sich präsentieren wird. Wir drücken ihm am Samstag die Daumen und werden natürlich aus Kaiserslautern berichten.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Frederic H?fer Beintraining
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Halbfinale
Bilder und Einschätzungen aus Petersberg


Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph