Before Cologne Beach Style | Body-Xtreme 

Freitag, 02 08 2013

Before Cologne Beach Style

Orga-Teammeeting und weiterer Men?s Physique Athlet

Wir haben schon am Abend vor dem Cologne Beach Style Stellung in Köln bezogen und dort auch für Euch mit Fred einen der Teilnehmer morgen auf die Bühne geholt, den Ihr unten im Video ansehen könnt.

Außerdem zeigen wir Euch einen Einblick vom Meeting des Organisationsteam, mit dabei auch Strongman Patrik Baboumian, der morgen für die soundtechnische Untermalung zuständig sein wird und außerdem noch auf der Bühne mit dem "Fronthold" auftreten wird.

Außerdem kommen auch die DBFV Funktionäre Guido Falk und Erich Janner zu Wort, die uns verraten, wie die Einführung der neuen Men´s Physique geplant wurde und welche Erwartungen man an die neue Klasse hat.

Viel Spaß bei unserem Video und wir sehen uns am 03, August in Köln - die Halle Tor 2.
Weitere Infos hier.


Stichworte in diesem Artikel

Cologne Beach Style 2013 Men?s Physique
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos