BBN Hardcore - Proteinblock Riegel | Body-Xtreme 

Donnerstag, 24 09 2015

BBN Hardcore - Proteinblock Riegel

Werbeinformation

Wer regelmäßig Protein zu sich nehmen möchte, hat nicht immer die Gelegenheit am Herd zu stehen und sich sein Essen frisch zubereiten zu können. Ist man unterwegs, sind Eiweißriegel eine handliche Alternative, um die regelmäßige Proteinversorgung zu gewährleisten.

Viele Bodybuilder nutzen Eiweißriegel auch als proteinreiche Nascherei Zwischendurch, da gewöhnliche Schokoriegel wie Sie an jeder Tankstelle zu haben sind, in der Regel nichts oder nur wenig zur Proteinzufuhr beitragen.

Mit 90g hat BBN Hardcore einen nicht mehr als klein zu bezeichnenden Riegel, der auch als Zwischenmahlzeit dienen kann.

Alle Riegel sind mit einer Maltitvollmilchschokolade überzogen; es handelt sich dabei um einen Zuckeraustauschstoff, sodass an dieser Stelle auf die kcal-reichere "normale" Vollmilchschokolade verzichtet werden konnte.

Der Riegel ist in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen verfügbar.

Der Favorit unseres Testers war die Geschmacksrichtung "Yoghurt-Lemon", der pro Riegel 48g Protein, 9,9g Fett, 15g Kohlenhydrate (davon nur 1,3g Zucker).

Schaut Euch unten dazu ein Video an, in dem Euch Carsten von Body-Xtreme einen kurzen Überblick über die Produkte gibt. Außerdem hier noch weitere Infos laut der Herstellerwebsite zum Proteinblock (Stand 24.09.15)

Hinweis:
Best Body Nutrition hat uns die gezeigten Produkte kostenlos überlassen, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers.


Stichworte in diesem Artikel

BBN Hardcore Best Body Nutrition Produktreview Proteinblock Eiwei?riegel Proteinriegel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos