Bayrische Meisterschaft 2018 | Body-Xtreme 

Sonntag, 06 05 2018

Bayrische Meisterschaft 2018

Bilder | Videos

Heute fand die Bayrische Meisterschaft in der Stadthalle Gersthofen statt.

Es sollte auch der erste Auftritt von Alexander Westermeier nach seinem Quadrizeps-Riss sein, von dem er sich motiviert zurück auf die Bühne arbeitete. Sein Sieg stand außer Frage und es verspricht eine spannende Deutsche Meisterschaft kommendes Wochenende zu werden, immerhin könnte Alex, hier noch in der Männer 5, möglicherweise auch in der 100er Klasse in Wiesloch an den Start gehen.

In der Figurklasse konnte sich die Deutsche Newcomer Meisterin Heidi Griesbach nun auch den Bayrischen Meister Titel sichern. Im Gesamtsiegerstechen musste sich Theresa Hoffmann den Vortritt lassen.

Bei den Junioren setzte sich Dominik Dörfl durch, der bereits in der Woche zuvor Deutscher Junioren Meister wurde.

Schaut Euch unten die Bilder sowie Videos an.

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Galerie Bayrische Meisterschaft 2018
 
Für Fotos HIER KLICKEN
Bilder Bayrische Bodybuilding Meisterschaft 2018

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Bayrische Meisterschaft 2018
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland