Baito Abbaspour - Kollegen unterschreiben seine Mr. Olympia Jacke | Body-Xtreme 

Dienstag, 29 09 2015

Baito Abbaspour - Kollegen unterschreiben seine Mr. Olympia Jacke

auch Arnold Schwarzenegger unterzeichnet

Auf der Arnold Europe in Madrid trafen wir auch Mohammad Kamasi, den Cousin von IFBB Pro Baito Abbaspour, der kürzlich tragisch gestorben ist,

Er zeigt uns die letzte Mr. Olympia Jacke, die Baito als Teilnehmer im vergangenen Jahr beim 50. Mr. Olympia erhalten hat und der er von Ihm als Dankeschön für seine Unterstützung bei den Wettkämpfen geschenkt bekommen hatte.

Mittlerweile ließ er eine Vielzahl von Profikollegen, wie zum Beispiel auch Phil Heath auf der Jacke unterzeichnet. Auch Arnold Schwarzenegger und IFBB Pro League Präsident Jim Manion unterzeichneten auf der Jacke.

In unserem Video unten in der Videobox stellt er außerdem den Teamchef des überaus erfolgreichen iranischen Teams auf der Arnold Europe vor, Herr Mehran Shafaghpour, der auch nochmal Baito Abbaspour´s Verdienste für das iranische Bodybuilder herausstellt.

 


Stichworte in diesem Artikel

Baito Abbaspour Arnold Europe 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour