Baboumian back in Berlin - Rückblick Europameisterschaft | Body-Xtreme 

Sonntag, 17 06 2012

Baboumian back in Berlin - Rückblick Europameisterschaft

Patrik Baboumain schildert seinen Wettkampfverlauf

Direkt nach seiner Rückkehr nach Deutschland haben wir mit Patrik Baboumian seinen Wettkampfverlauf der Raw-Powerlifitung Europameisterschaft analysiert, die er gewinnen konnte.

Wie bekannt lief der Auftakt an der Kniebeuge alles andere als optimal ( Body-Xtreme berichtete ) und Patrik konnte nur einen Versuch durchfuhren und brach beim 2. Versuch zusammen.

Wir lassen uns von Patrik die Begleitumstände erklären, wieso ging die Disziplin so in die Hose und wie konnte er am Ende trotzdem noch den Wettkampf gewinnen. Dabei gehen wir in unserem Video Disziplin für Disziplin mit Aufnahmen aus Finnland durch.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.

Weitere News zur Raw-Powerlifting Europameisterschaft HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian Raw Powerlifiting Powerlifting Europameisterschaft 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Gerüchte um neue IFBB 187lbs Pro Klasse
Profiklasse bis 84kg?


Body-Xtreme Revolution - Halbfinale - Bilder
Liste der Finalisten


Erinnerungen an Michael Kocikowski †
1. Vorstellung - 1. Auftritt - 1. Kür


Roman Fritz - Made in Germany - Extended Series - Part 2
Weiteres Material aus Columbus


Tyson Fury am Stand von Olimp
Wieder Highlight am Olimp Stand


Michael Kocikowski 1987-2017
Athlet, Fitnessmodel und Freund stirbt nach Wachkoma