Baboumian back in Berlin - Rückblick Europameisterschaft | Body-Xtreme 

Sonntag, 17 06 2012

Baboumian back in Berlin - Rückblick Europameisterschaft

Patrik Baboumain schildert seinen Wettkampfverlauf

Direkt nach seiner Rückkehr nach Deutschland haben wir mit Patrik Baboumian seinen Wettkampfverlauf der Raw-Powerlifitung Europameisterschaft analysiert, die er gewinnen konnte.

Wie bekannt lief der Auftakt an der Kniebeuge alles andere als optimal ( Body-Xtreme berichtete ) und Patrik konnte nur einen Versuch durchfuhren und brach beim 2. Versuch zusammen.

Wir lassen uns von Patrik die Begleitumstände erklären, wieso ging die Disziplin so in die Hose und wie konnte er am Ende trotzdem noch den Wettkampf gewinnen. Dabei gehen wir in unserem Video Disziplin für Disziplin mit Aufnahmen aus Finnland durch.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.

Weitere News zur Raw-Powerlifting Europameisterschaft HIER


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian Raw Powerlifiting Powerlifting Europameisterschaft 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos