Baboumian 9. bei Strongman WM | Body-Xtreme 

Montag, 14 12 2009

Baboumian 9. bei Strongman WM

Interview direkt nach der Rückkehr aus Kiev

Wir haben Patrik direkt nach seiner Rückkehr aus der Ukraine vor die Kamera bekommen, wo er vorgestern für Deutschland bei der Strongman WM an den Start ging.

Patrik belegte den 9. Platz. Es wäre mehr drin gewesen, aber bei einer der 7 Disziplinen - Arm over Arm - hat er richtig gepatzt, den Schlitten nicht vom Fleck bekommen. Das hat wertvolle Punkte gekostet.

Bei de Wettkampf überraschte ihn selber, dass er bei den Disziplinen wie zb. den Kugeln, die ihm gar nicht liegen, auf einmal sehr gut war, bei seinen "Sahnestücken" dem Baumstammstemmen, wo er den Weltrekord hält, lief es aber nicht ganz so wie geplant.

Im Video erzählt Patrik auch, ob seine Wettkampfvorbereitung auf die Bodybuilding Wettkämpfe diesen Herbst seiner Kraft geschadet haben.

Patrik Baboumian sollte ursprünglich gestern schon in Deutschland ankommen, sein Flug fiel jedoch aus, und so hing er einen ganzen Tag in Kiev fest.


Stichworte in diesem Artikel

baboumian strongman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos