Baboumian 9. bei Strongman WM | Body-Xtreme 

Montag, 14 12 2009

Baboumian 9. bei Strongman WM

Interview direkt nach der Rückkehr aus Kiev

Wir haben Patrik direkt nach seiner Rückkehr aus der Ukraine vor die Kamera bekommen, wo er vorgestern für Deutschland bei der Strongman WM an den Start ging.

Patrik belegte den 9. Platz. Es wäre mehr drin gewesen, aber bei einer der 7 Disziplinen - Arm over Arm - hat er richtig gepatzt, den Schlitten nicht vom Fleck bekommen. Das hat wertvolle Punkte gekostet.

Bei de Wettkampf überraschte ihn selber, dass er bei den Disziplinen wie zb. den Kugeln, die ihm gar nicht liegen, auf einmal sehr gut war, bei seinen "Sahnestücken" dem Baumstammstemmen, wo er den Weltrekord hält, lief es aber nicht ganz so wie geplant.

Im Video erzählt Patrik auch, ob seine Wettkampfvorbereitung auf die Bodybuilding Wettkämpfe diesen Herbst seiner Kraft geschadet haben.

Patrik Baboumian sollte ursprünglich gestern schon in Deutschland ankommen, sein Flug fiel jedoch aus, und so hing er einen ganzen Tag in Kiev fest.


Stichworte in diesem Artikel

baboumian strongman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr