Australia Pro 2006 | Body-Xtreme 

Sonntag, 19 03 2006

Australia Pro 2006

Ronny Rockel?s erstes Profisieg

Soeben hat Ronny Rockel am anderen Ende der Welt, in Australien, seinen ersten Profisieg davon getragen. Nachdem er sich letztes Jahr bereits an gleicher Stelle das erste Mal für den Mr. Olympia qualifizieren konnte, scheint Australien ein gutes Pfalster für ihn zu sein.

Wie auf getbig zu lesen ist, hat Ronny Rockel dabei Spitzenprofis wie Lee Priest und Vince Taylor, der hier sein x-tes Comeback feiert, hinter sich gelassen.

Ebenfalls überraschend auf Platz 6 Francis Benfatto, der seit Ende des achziger keine Meisterschaft mehr gemacht hatte und hier wirklich eine sehr gelungene Rückkehr zeigt.

Heiko Kallbach landete auf Platz 10.

Ergbenisliste

1. Ronnie Rockel
2. Lee Priest
3. Vince Taylor
4. Mustafa Mohammad
5. Branch Warren
6. Francis Benfatto
7. Kris Dim
8. Roc Shabbaz
9. Eddie Abbew
10. Hieko Hallbach


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos