Ausblick auf 2014 mit Body-Xtreme | Body-Xtreme 

Montag, 06 01 2014

Ausblick auf 2014 mit Body-Xtreme

Wir werfen einen Blick auf die wichtigsten Termine

Neues Jahr, neues Glück heisst es so schön. Nach wir in 2013 auf ein erfolgreiches und auch ereignisreiches Jahr zurückblicken können, freuen wir uns natürlich auf das aktuelle Jahr und was es noch bringen wird.

Los gehts bereits nächsten Samstag mit der nunmehr 6. Staffel Body-Xtreme Revolution. Wer zukünftig zur Bodybuilding Elite gehört, den könnt Ihr oft schon ganz früh bei der Body-Xtreme Revolution sehen. Wer also schon immer mit dem Gedanken gespielt hat auf die Bühne zu gehen, sollte die Chance nutzen und sich gleich online anmelden.

Bei den Profis gehts Ende Februar bei der Arnold Classic 2014 wieder zur Sache. Vor im letzten Jahr eher ein schwaches Feld am Start, haben sich nun die Besten der Besten angekündigt (Victor Martinez, Ben Pakulski, Shawn Rhoden, Branch Warren, Roelly Winklaar, Dennis Wolf). Dazu gibts in diesem Jahr zum ersten Mal die 212 Jungs auf der Bühne.

Vom 03.-06. April öffnet die FIBO wieder ihre Tore in Köln. Letztes Jahr wurden die Hallen so sehr gestürmt, dass man den Einlass zeitweise schließen musste und die Leute in den Gängen nicht mehr vor und zurück konnten. In diesem Jahr will man sich mit einem geänderten Ticketsverkauf behelfen. Wir sind gespannt und geben falls nötig vorher rechtzeitig Survival Tipps ;-)

Am 19. April ist das große New Body Promotion Event mit dem Body-Xtreme Revolution Finale, dem Deutschen Newcomer Pokal und der Deutschen Jugendmeisterschaft des DBFV und die zweite Ausgabe von Body-Xtreme 3B - Big Boyz Battle (Wenn Ihr ein Wettkampfgewicht von 202lbs (90,9kg) erreichen könnt, solltet Ihr schonmal mit der Diät anfangen). Also ein praller Tag mit Bodybuilding Unterhaltung, Tickets sind bereits jetzt online erhältlich.

Gespannt schauen wir danach mitte Mai nach New York zur Pro Show. Nachdem im letzten Jahr Big Ramy für Furore sorgte, sind wir gespannt wer dieses mal die Bühne zu beben bringen wird.

Für den Sommer könnt ihr Eure Shorts bzw. euren Bikini schonmal parat legen, wenn die zweite Ausgabe vom Cologne Beach Style stattfinden wird, unserem Open Air Bikini und Men´s Physique Event in Kooperation mit dem DBFV. Der genaue Termin wird noch bekannt geben.

Danach gehts in die Wüste: Der 50. Mr. Olympia in Las Vegas steht an - History in the making. Mit vollem Haus und 3 Olympia Champions auf der Bühne hat der Mr. Olympia 2013 die Messlatte hoch gelegt. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Jubiläumsveranstaltung noch einen drauf setzt.

Bei all den Veranstaltung könnt Ihr mit uns sozusagen in vorderster Front Platz nehmen. Wir haben uns für 2014 vorgenommen, wieder fleißig zu sein und berichten für Euch vor Ort.


Stichworte in diesem Artikel

Ausblick 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr