Artur Polutranko feat. Neda Azadkhah | Body-Xtreme 

Samstag, 02 11 2019

Artur Polutranko feat. Neda Azadkhah

Arm- und Rückentraining der Süddeutschen Meister

Artur Polutranko und Nada Azadkhah gewannen vergangenes Wochenende in ihren Klassen (Männer Bodybuilding bzw. Figur) die Int. Süddeutsche Meisterschaft. Vergangenen Monat haben wir im World Gym Cologne ein Arm- und Rücken-Workout mit den beiden aufgenommen.

Artur nahm 2014 an der Body-Xtreme Revolution teil, wurde 2015 Deutscher Jugendmeister ist jetzt eigentlich noch Junior im letzten Jahr und wird deshalb morgen bei der Int. Deutschen Junioren Meisterschaft an den Start gehen. Sein Gesamtsieg vergangene Woche in Gersthofen sicherte er sich in der Männerklasse.

Neda nimmt diese Saison zum ersten Mal teil und wurde zunächst Zweite bei der Int. Deutschen Newcomer Meisterschaft bevor sie in Gersthofen gewinnen konnte.


Stichworte in diesem Artikel

Artur Polutranko Neda Azadkhah
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour