Artur Polutranko feat. Neda Azadkhah | Body-Xtreme 

Samstag, 02 11 2019

Artur Polutranko feat. Neda Azadkhah

Arm- und Rückentraining der Süddeutschen Meister

Artur Polutranko und Nada Azadkhah gewannen vergangenes Wochenende in ihren Klassen (Männer Bodybuilding bzw. Figur) die Int. Süddeutsche Meisterschaft. Vergangenen Monat haben wir im World Gym Cologne ein Arm- und Rücken-Workout mit den beiden aufgenommen.

Artur nahm 2014 an der Body-Xtreme Revolution teil, wurde 2015 Deutscher Jugendmeister ist jetzt eigentlich noch Junior im letzten Jahr und wird deshalb morgen bei der Int. Deutschen Junioren Meisterschaft an den Start gehen. Sein Gesamtsieg vergangene Woche in Gersthofen sicherte er sich in der Männerklasse.

Neda nimmt diese Saison zum ersten Mal teil und wurde zunächst Zweite bei der Int. Deutschen Newcomer Meisterschaft bevor sie in Gersthofen gewinnen konnte.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Artur Polutranko Neda Azadkhah
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master


Tobias Gebhard - 1day out
Klappt es beim dritten Anlauf mit dem Titel?


Urs Kalecinski holt Pro Card
Sieg beim Start in Island