Arthur Wottschel in Vorbereitung auf die FrUühjahrssaison | Body-Xtreme 

Montag, 18 02 2013

Arthur Wottschel in Vorbereitung auf die FrUühjahrssaison

Schulter- und Armtraining im Olympic Hamburg

Arthur Wottschel befindet sich derzeit in seiner zweiten Wettkampfvorbereitung. Nachdem er bereits 2011 den 3. Platz in der Superbodyklasse der NABBA belegte, möchte er in der Frühjahrssaison 2013 noch eins drauflegen. Mit seiner sehr guten Symetrie und der Unterstützung seines neuen Betreuers Marcus Ringe könnte ihm das durchaus gelingen. Mit gerade 19 Jahren hat er auch außerdem auch noch jede Menge Zeit in der Juniorenklasse. Wir haben für euch vor zwei Wochen sein Schulter- und Armtraining im Olympic Hamburg dokumentiert.
Body-Xtreme wünscht Arthur viel Erfolg für die anstehenden Wettkämpfe.


Stichworte in diesem Artikel

Arthur Wottschel Olympic
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos