Arthur Wottschel in Vorbereitung auf die FrUühjahrssaison | Body-Xtreme 

Montag, 18 02 2013

Arthur Wottschel in Vorbereitung auf die FrUühjahrssaison

Schulter- und Armtraining im Olympic Hamburg

Arthur Wottschel befindet sich derzeit in seiner zweiten Wettkampfvorbereitung. Nachdem er bereits 2011 den 3. Platz in der Superbodyklasse der NABBA belegte, möchte er in der Frühjahrssaison 2013 noch eins drauflegen. Mit seiner sehr guten Symetrie und der Unterstützung seines neuen Betreuers Marcus Ringe könnte ihm das durchaus gelingen. Mit gerade 19 Jahren hat er auch außerdem auch noch jede Menge Zeit in der Juniorenklasse. Wir haben für euch vor zwei Wochen sein Schulter- und Armtraining im Olympic Hamburg dokumentiert.
Body-Xtreme wünscht Arthur viel Erfolg für die anstehenden Wettkämpfe.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arthur Wottschel Olympic
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions