Arthur Wottschel in Vorbereitung auf die FrUühjahrssaison | Body-Xtreme 

Montag, 18 02 2013

Arthur Wottschel in Vorbereitung auf die FrUühjahrssaison

Schulter- und Armtraining im Olympic Hamburg

Arthur Wottschel befindet sich derzeit in seiner zweiten Wettkampfvorbereitung. Nachdem er bereits 2011 den 3. Platz in der Superbodyklasse der NABBA belegte, möchte er in der Frühjahrssaison 2013 noch eins drauflegen. Mit seiner sehr guten Symetrie und der Unterstützung seines neuen Betreuers Marcus Ringe könnte ihm das durchaus gelingen. Mit gerade 19 Jahren hat er auch außerdem auch noch jede Menge Zeit in der Juniorenklasse. Wir haben für euch vor zwei Wochen sein Schulter- und Armtraining im Olympic Hamburg dokumentiert.
Body-Xtreme wünscht Arthur viel Erfolg für die anstehenden Wettkämpfe.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arthur Wottschel Olympic
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Mr. Olympia 2018 - Legenden Interviews
Roman Fritz bekommt Trainingstipps von Lee Haney und Flex Wheeler


Tuesday Time Travel - Shawn Rhoden
früher Alkoholprobleme, fast Karrierende 2012, jetzt Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Analyse, Bericht und Bilder
Shawn Rhoden entthront Phil Heath


Mr. Olympia 2018 - Mens Physique
NOT the same procedure as every year


Spass auf der Olympia EXPO mit Roman und Freunden
mit Evan Centopani, Lee Priest, Blessing Awodibu, Jay Cutler


Mr. Olympia 2018 - Phil Heath sicher vor Shawn Rhoden?
Pose für Pose nach dem Prejudging