Arthur Lee Robinson: Autounfall | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 04 2009

Arthur Lee Robinson: Autounfall

Saison außer Reichweite nach Schienbeinbruch

Arthur Lee Robinson, im letzten Jahr 3. auf der Deutschen Meisterschaft und bisher 2-facher Juniorengesamtsieger, wollte diese Saison den Titel in Angriff nehmen. Leider funkte das Schicksal dazwischen.

Nachdem er Anfang April seinen Saisonstart von der NRW legte, da die Teilnahme zum Heavy Weight Pokal nicht zeitlich zu verwirklichen war, wurde Arthur in einen relativ unspektakulären Autounfall verwickelt. Er brach sich dabei allerdings das Schienbein.

Statt Hardcoreworkout zur Wettkampfvorbereitung steht jetzt leider erstmal REHA an.

Wir wünschen gute Genesung an dieser Stelle und hoffen, dass Arthur bald wieder mit beiden Beinen auf der Wettkampfbühne stehen wird.

Genesungswünsche könnt ihr im Forum auch im folgenden verlinken Beitrag an Arthur richten.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos