Arthur Lee Robinson in Vorbereitung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 04 2006

Arthur Lee Robinson in Vorbereitung

Versuch zur Titelverteidigung

Arthur Lee Robinson gewann letztes Jahr den Juniorengesamtsieg auf der Deutschen Meisterschaft. Wir trafen ihn letzten Monat im FLEXX Fitnesscenter in Köln zum Fotoshooting. Arthur ist auf den Bilder bereits wieder seit einer Woche in Vorbereitung. Sein erster Start diese Saison wird die NRW Meisterschaft am 06. Mai sein.

Aufgrund der Altersregelung kann Arthur leider nicht mehr im Herbst an der Junioren WM teilnehmen, weshalb er erneut bei der Deutschen Meisterschaft startet und dort seinen Titel verteidigen möchte.

Arthur Lee Robinson wurde am 06.11.85 in Salzkotten/Paderborn geboren. Die ersten 6 Jahre seines Lebens hat er in Amerika gelebt (Little Rock Arkansas ); seit 1990 ist er in Deutschland.

Fakten

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens